Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Maschinchen Buntes

28. August 2019 @ 19:30 - 21:30

Bereits zum zweiten Mal dürfen wir in der kultigen Atmosphäre des “Maschinchen Buntes” in Witten Freund und Fans – und alle, die es werden möchten – begrüßen! Wir haben unseren ersten Auftirtt dort noch in guter Erinnerung und freuen uns darauf, wieder dort zu Gast sein zu dürfen. – Großes Komplioment vorab an die private Initiative, die diesen tollen Veranstaltungsort betreibt und Künstlern (und Publikum)  die Möglichkeit gibt, sich im Rahmen von “Club-Konzerten” kennenzulernen. J.E.S.! ist dann mal wieder da!

Details

Datum:
28. August 2019
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Maschinchen Buntes
Ardeystraße 62
Witten, NRW 58452
Google Karte anzeigen
Telefon
+4923022054463
Veranstaltungsort-Website anzeigen