Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Romantischer Weihnachtsmarkt auf Schloss Hohenlimburg

16. Dezember 2018 @ 14:15 - 17:00

Zum Jahresabschluss haben wir in diesem Jahr noch ein besonderes Ereignis auf dem Programm: Beim Romantischen Weihnachtsmarkt auf Schloss Hohenlimburg dürfen wir Euch für gut 90 Minuten im Fürstensaal noch einige stimmungsvolle Weihnachts- und andere Lieder mitgeben für die kommende Weihnachts- und Dezemberzeit. Schaut vorbei!

Wer den Weihnachtsmarkt vorher schon einmal kennenlernen möchte, hier gibt es einen kleinen Film:

 

 

Wir sehen uns!?

Details

Datum:
16. Dezember 2018
Zeit:
14:15 - 17:00

Veranstaltungsort

Schloss Hohenlimburg
Alter Schloßweg 30
Hagen, NRW 58119 Deutschland
Google Karte anzeigen