Frohe Weihnachten 2022!

Frohe Weihnachten 2022!

Liebe J.E.S.! – Freund*innen,

Ein Jahr geht zu Ende. J.E.S.!. war auch im dritten Corona-Jahr leider wenig öffentlich “sichtbar”. Wie in den Jahren zuvor haben wir aber zusammengehalten, einzeln und online geprobt, Neues ausprobiert und erarbeitet. UND: seit der zweiten Jahreshälfte haben wir uns wieder treffen und “live” proben können! – Was haben wir uns gefreut!!

Bislang hat es erst für einen kleinen Auftritt gereicht, aber wir sind sehr optimistisch, dass nächstes Jahr wieder “was” geht! Das Probenwochenende im März ist gebucht, neue Stücke rausgesucht, und wenn sich jetzt noch der eine oder andere Tenor meldet….

Wir hoffen, Ihr habt das Jahr gut überstanden und geht ähnlich zuversichtlich ins Neue Jahr!!

Als kleines Weihnachtsgeschenk von uns gibt es auch dieses Jahr wieder ein Weihnachts-Video von J.E.S.!

Euch und Euren Familien wünschen wir ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für den Start in 2023!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert