Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

2020 nähert sich seinem Ende. – Ein seltsames Jahr…

Corona war und ist allgegenwärtig und hat auch uns als “J.E.S.!” nachhaltig durch das Jahr begleitet. Mit “kein” und “nicht” in allen möglichen Formen.

Aber auch mit kreativen Ideen: Online-Proben, “Outdoor”-Stimmproben im Sommer, “Virtual Choir”-Projekte, Audio-Aufnahmen…

Jetzt, im Dezember blicken wir auf ein Jahr zurück, dass ganz anders für J.E.S.! war.

Ganz besonders fehlt uns allen unser Benefiz-Konzert zum Jahresabschluss im Schumacher-Museum.

Als kleinen Ersatz und Gruß an alle, die uns in diesem Jahr vermisst haben, haben wir uns eine kleine Weihnachtsüberraschung überlegt. Unter den Links findet Ihr drei Aufnahmen, ein Video, zwei Audios, von J.E.S.! bzw. einigen J.E.S.!-Ladies, zu Weihnachten!

Audios “That’s Christmas to Me” und “Carol of the Bells”)

That’s Christmas to Me
Carol of the Bells

Wir wünschen allen Freunden von J.E.S.! eine schöne, eine ruhige, eine friedliche Weihnachtszeit! Anders als sonst. Aber besonders.

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.